The Mission fragen Fans nach Songvorschlägen für "Bending The Art"-Live-Album

Published: October 20, 2017

THE MISSION wollen im November eine ihrer Proberaumsessions aufnehmen und als ganz besonderes "Bending The Arc"-Live-Album verkaufen. Dafür fragen sie bei ihren Fans nach Vorschlägen, welche Songs sie bei diesem Event, das am 7. November von einer kleinen Anzahl an Zuschauern besucht sein wird, spielen sollen. Ideen können auf der Facebook-Seite von THE MISSION eingereicht werden.

"Die Idee - meine, also gebt mir die Schuld - war, dass eine Probesituation kontrolliert werden kann, anders als das Chaos und Unvorhergesehene bei Live Shows", sagt Sänger und Gitarrist Wayne Hussey. "So haben wir als Musiker mehr Kontrolle über die Qualität von Performance und Aufnahme. Außerdem müssen wir nicht dieselbe Setlist spielen wie auf den kommenden Shows." Die Musiker hoffen, bei dieser Gelegenheit auch neue und weniger oft gespielte Songs einbringen zu können.

"Bending The Arc" wird über eine PledgeMusic-Kampagne finanziert und kann ebenda vorbestellt werden. Im Anschluss an die Probe werden THE MISSION auf Tour gehen, um ihr aktuelles Album "Another Fall From Grace" und ALICE COOPER zu supporten.

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top