Metal Blade: "For The Sake Of Heaviness: The History Of Metal Blade Records"-Buch erscheint mit Vorwort von Lars Ulrich

Published: June 26, 2017

Metal Blade Records veröffentlichen gemeinsam mit BMG am 29. August das Buch "For The Sake Of Heaviness: The History Of Metal Blade Records", in dem Label-Gründer Brian Slagel und Schriftsteller Mark Eglinton die 35-jährige Geschichte der Plattenfirma beschreiben. Das Vorwort verfasste kein Geringerer als METALLICA-Drummer Lars Ulrich. Geschäftsführer Slagel über die Label-Historie:

"Ich wurde schon oft gebeten, ein Buch über die Geschichte von Metal Blade Records zu schreiben, und unser 35. Geburtstag bot sich einfach dazu an. An manche Dinge denkt man eigentlich ständig, also eignet sich so ein Buch hervorragend, um auf geniale Momente zurückzublicken, die ich im Zusammenhang mit Metal Blade erlebt habe. Wir pflegen seit Langem eine enge Beziehung zu BMG, und dass sie sich neuerdings auch als Buchverleger verdient machen, war sozusagen perfektes Timing. Da ich wusste, dass ich mit ihrem Team arbeiten würde, fiel mir die Entscheidung zu dem Buch umso leichter. Ich finde es sehr gelungen und hoffe, dass es allen da draußen gefallen wird!"

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top