Judas Priest: Tim "Ripper" Owens würde "der Freundschaft willen" zurückkehren

Published: August 21, 2017

Ex-JUDAS PRIEST Sänger Tim "Ripper" Owens äußerte kürzlich, dass er  wieder bei der Band einsteigen würde, wenn Rob Halford in Rente ginge und der Rest der Band weitermachen wolle. Allerdings glaubt Ripper nicht, dass dieser Fall eintreten wird.

Als Begründung für seine Bereitschaft gibt der Frontmann an: "Ich würde es um der Freundschaft willen tun. Finanziell wäre es auch nicht lohnender als das, was ich gerade mache. Aber die Freundschaft zu den Jungs ist wirklich toll. Das sind großartige Jungs, und ich hatte einen Riesenspaß mit ihnen."

Allerdings geht Owens fest davon aus, dass PRIEST ohne Halford nicht weitermachen würden: "Das wird nie im Leben passieren. Rob Halford wird JUDAS PRIEST nicht verlassen. Sie werden sich irgendwann zur Ruhe setzen, und das war es dann, denke ich."

Owens sang von 1997 bis 2003 bei JUDAS PRIEST und nahm zwei Alben mit ihnen auf: "Jugulator" (1997) und "Demolition"(2001). Momentan ist der Sänger u.a. solo und mit den DIO DISCIPLES unterwegs.

Hier das komplette Interview:

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top