"Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit": Dritter Teil bestätigt

Published: May 09, 2018

Keanu Reeves und Alex Winter haben eine Fortsetzung der "Bill und Ted"-Filmreihe angekündigt. Das Script zu "Bill und Ted 3" stammt von Chris Matheson und Ed Solomon, die Leitung übernimmt Dean Parisot. Wie schon in den beiden Vorgängern, die 1989 und 1991 erschienen, sind auch im neuen Film witzige Anspielungen auf die Rock- und Metalszene zu erwarten.

"Der ganze Prozess, das Projekt zu starten war ungefähr genauso wie beim Original", verrät Winter dem Magazin "Entertainmen Weekly". "Wir gehen in jedes Studio und dort sagen sie: 'Was zur Hölle ist das?' Es hat eine Art Independent-Spirit, und die Filme haben eine grundsätzliche anachronistische Eigenschaft, die einen großen Teil ausmacht. Ich bin froh, dass dieser Film auch so ist. Es fühlt sich nicht wie ein schlechter Abklatsch an."

Music Blogs
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top