Myles Kennedy: kein weiteres Album mit Slash in Planung

Published: December 13, 2017

ALTER BRIDGE-Sänger Myles Kennedy hat in einem Interview mit Eddie Trunk verkündet, dass es derzeit keine konkreten Pläne für ein neues Album mit SLASH gibt. Kennedy ist auch Fronter in Slashs Begleitband MYLES KENNEDY AND THE CONSPIRATORS.

Myles sagte im Interview: "Das ganze GUNS-Ding ist gerade so erfolgreich, dass wir schauen müssen, wie es weitergeht. Slash und ich schreiben uns ab und zu. Aber in der Zeit, in der ALTER BRIDGE eine Pause machen, arbeite ich mit voller Kraft an meinem Solo-Debüt. Und ALTER BRIDGE wollen wir dann 2019 wieder ins Rollen bringen."

Kennedys Soloalbum "Year Of The Tiger" wird am 9. März 2018 veröffentlicht.

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top