Hundred Suns: Norma Jean- und Everytime I Die-Mitglieder veröffentlichen 'Last Apology'-Track

Published: June 26, 2017

HUNDRED SUNS, die neue Band von Cory Brandon (NORMA JEAN), Ryan Leger (EVERY TIME I DIE) und Chris LeMasters (DEAD & DIVINE), haben mit 'Last Apology' einen neuen Track ihres Debütalbums "The Prestaliis" veröffentlicht, das am 11. August über New Damage Records erscheint - hört den Track unten im Stream!

Brandon über die Platte: "Es war ein langer Vier-Jahres-Trip, hier hin zu kommen und das Album ist alles, was ich mir erhofft habe, und mehr. Wir haben versucht, etwas einzigartiges und bedeutsames zu machen. Ich weiß, dass es mindestens eines von beidem ist. Für mich ist es beides!"

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top