Decapitated: Alle Mitglieder aus der Haft entlassen

Published: December 13, 2017

Die DECAPITATED-Musiker sind laut The Spokesman-Review aus dem Gefängnis entlassen worden. Alle vier Mitglieder von DECAPITATED wurden am 9. September in Santa Ana, Kalifornien verhaftet, weil sie wegen einer mutmaßlichen Entführung und Vergewaltigung einer Frau in ihrem Tourbus angeklagt wurden. Als Teil ihrer Freilassungsbedingungen mussten die Musiker ihre Pässe abgeben und wurden angewiesen, in Washington zu bleiben. Für den Fall, dass sie nach Polen zurückkehren, wurden sie aufgefordert, die Auslieferungsverzichte zu unterzeichnen, was bedeutet, dass sie sich bereit erklärten, an die USA ausgeliefert zu werden.
Die DECAPITATED-Mitglieder wurden auf eigene Verantwortung entlassen und mussten keine Kaution hinterlegen. Ihr Prozess wird am 16. Januar beginnen.

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top