Archspire: 'Human Murmuration' im Stream

Published: August 21, 2017

ARCHSPIRE stellen einen weiteren Song vom kommenden Langspieler "Relentless Mutation" vor und streamen für euch 'Human Murmuration'. Die kanadischen Tech-Deather verraten über den Track:

"'Human Murmuration' ist der zweite Track von unserer kommenden Veröffentlichung "Relentless Mutation", und auch der zweite Song, den wir für das Album geschrieben haben. Dieser spacige, manchmal ätherisch Jam hat auch einige ziemlich groovige heavy Parts, um die Dinge ins Gleichgewicht zu bringen. Es war einer von diesen Songs, für die man ziemlich lange braucht um sie zusammenzubasteln, aber sobald wir im Studio die finale Version hörten, wurde uns klar, dass dieser Song etwas ganz besonderes ist. Wir freuen uns schon darauf, das ganze Album mit euch zu teilen, das am 22. September über Season Of Mist erscheint! Stay Tech!"

 

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top