Amorphis: Trailer zur "Under The Red Cloud"-Touredition ist online

Published: January 20, 2017

AMORPHIS veröffentlichen am 24. Februar eine besondere Touredition ihres aktuellen Albums "Under The Red Cloud" und stellen euch den passenden Videotrailer vor. Neben dem kompletten Studioalbum enthält die neue Edition eine Live-Aufnahmen des "An Evening With Friends"-Konzerts in Helsinki, das nicht nur mit einer besonderen Setlist, sondern auch mit mehreren bekannten Gastmusikern überraschte. Gitarrist Tomi Koivusaari erinnert sich:

"Das Konzert selbst fand in einem großen Zelt im Zentrum von Helsinki an einem Spätsommerabend statt. Das Huvila-Zelt blickt auf eine lange Geschichte zurück und deshalb gab es schon viel Vorfreude vor der Show. Wir luden verschiedene Gäste ein, die mit uns auf der Bühne stehen sollten - Freunde und Kollegen, mit denen wir bereits in den letzten Jahren zusammengearbeitet haben und für die wir großen Respekt empfinden: Sakari Kukko, Pekko Käppi und Anneke van Giersbergen waren an diesem Abend mit von der Partie. Ursprünglich sollte auch Aleah Starbridge dabei sein, da sie auf dem "Under The Red Cloud"-Album sang, doch leider ist sie vorher verstorben. Es war wahrlich eine erinnerungswürdige Nacht!"

Die Tracklist der "Under The Red Cloud"-Touredition:

CD1 (Album)

01. Under The Red Cloud
02. The Four Wise Ones
03. Bad Blood
04. The Skull
05. Death Of A King
06. Sacrifice
07. Dark Path
08. Enemy At The Gates
09. Tree Of Ages
10. White Night
Bonus:
11. Come The Spring
12. Winter’s Sleep

CD2 (Live-CD: "An Evening With Friends At Huvila")

01. Enigma
02. Far From The Sun
03. Silent Waters
04. My Kantele
05. Silver Bride
06. Sampo
07. Alone
08. The Wanderer
09. Her Alone

 

Rock / Metal / Alternative
follow us on Twitter      Contact      Privacy Policy      Terms of Service
Copyright © BANDMINE // All Right Reserved
Return to top